top of page

Das Festival of Lights und die AV ACTIVE GmbH bringen den Berliner Fernsehturm zum Leuchten!

Danke Berlin!

Zum ersten Mal wurde im Rahmen des Festival of Lights - Berlin der Berliner Fernsehturm, höchstes Gebäude Deutschlands und Berlins Wahrzeichen, spektakulär inszeniert. Das Thema ´Art & Nature´ war Mittelpunkt eines Wettbewerbs an dem ausgewählte Videokünstler aus der ganzen Welt teilnahmen. Die 182m hohe Fassade des Fernsehturms wurde mit mehreren Christie Pandoras Box Medien Servern bespielt. Elf Tage lang war das Projection Mapping auf dem Berliner Fernsehturm ein allabendliche Highlight des Festival of Lights und Publikumsmagnet für Besucher aus aller Welt.

AV ACTIVE und Burmester Event- & Medientechnik waren für die Planung und Umsetzung verantwortlich.

bottom of page